Über uns

VR

Warum sollten Sie sich für die Büromöbelfabrik Xusheng entscheiden?

Bei der Büromöbelfabrik Xusheng wissen wir, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat, wenn es um seinen Arbeitsplatz geht. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Büromöbellösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Unser Team aus erfahrenen Handwerkern verwendet ausschließlich hochwertige Materialien und achtet auf jedes Detail, um Möbel zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen, vom Designkonzept über die Produktion bis hin zur Installation, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis rundum zufrieden sind. Mit unserem maßgeschneiderten Ansatz können Sie einen Arbeitsbereich schaffen, der Ihre Markenidentität wirklich widerspiegelt und dazu beiträgt, die Produktivität Ihrer Teammitglieder zu steigern. Wählen Sie Office Furniture Factory für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Arbeitsplatz in eine Umgebung verwandeln, in der Kreativität gedeiht!


Xushengs geschäftlicher Einwand:  Seien Sie führend in Bezug auf Designinnovation, Wert und Funktion von Büromöbeln in der Möbelindustrie.

Xusheng-Unternehmenskultur: Qualität als wichtigste Doktrin im Herstellungsprozess von Möbeln zu betrachten.​​​​​​​

  • 12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Büromöbeln
    12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Büromöbeln
    Verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche. Wir sind auf Büromöbel spezialisiert. Unsere Fabrik verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Büromöbelindustrie. Darüber hinaus haben wir die Zertifikate ISO14001 und ISO9001 erhalten. Zu den Hauptprodukten unserer Fabrik gehören Büroschreibtische, Bürotische, Chefschreibtische, Personalschreibtische, Büroarbeitsplätze, Computertische, Aktenschränke, Besprechungstische, Hotelmöbel usw.
  • Produktionsvorteil
    Produktionsvorteil
    Unsere Fabrik verfügt über eine eigene große Produktionslinie, die von einem Team aus jahrelang erfahrenen Führungskräften und professionellen Designern geleitet wird.
  • Wir sind immer für Sie da
    Wir sind immer für Sie da
    Unsere Produkte verkaufen sich gut in allen Städten und Provinzen Chinas und werden auch an Kunden in Ländern und Regionen wie Südostasien, Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Afrika exportiert.
  • Wir sind immer für Sie da
    Wir sind immer für Sie da
    Wir freuen uns auch über OEM- und ODM-Bestellungen. Ganz gleich, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung benötigen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.

​​​​​​​  Über den Büromöbellieferanten Xusheng China

Guangzhou Xusheng Furniture Co., Ltd.
  • 13+
    13+
    Mit 13 Jahren Erfahrung
  • 100+
    100+
    Wir haben ein professionelles Team
  • 56
    56
    Verkauft in 56 Länder weltweit
  • 10000+
    10000+
    Fabrik über 10.000 Quadratmeter

FABRIK UND ARBEITSUMGEBUNG

Wir haben in höchste Qualität und Standards investiert. Unsere Headsets entsprechen den aktuellen Trends und verfügen über die neuesten verfügbaren Technologien. Der Zielmarkt unserer Marke wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Jetzt wollen wir den internationalen Markt erweitern und unsere Marke selbstbewusst in die Welt hinaustragen.

  • Fabrikwerkstatt
    Fabrikwerkstatt
  • Fabrikwerkstatt
    Fabrikwerkstatt
  • Fabrikwerkstatt
    Fabrikwerkstatt
  • Fabrikwerkstatt
    Fabrikwerkstatt
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum

UNSER TEAM

Das Geschäftsziel unseres Unternehmens besteht darin, hinsichtlich Designinnovation, Wert und Funktion von Möbeln in der gesamten Branche führend zu bleiben. Die Unternehmenskultur von uns besteht darin, Qualität als wichtigste Doktrin im Herstellungsprozess von Möbeln zu betrachten. 

    • 2006

      Im Jahr 2006 wurde die „Guangzhou Chuangda Office Furniture Factory“ offiziell gegründet. Hauptsächlich Bearbeitung und Produktion maßgeschneiderter Büromöbel;

    • 2006
    • 2010

      Im Jahr 2010 wurde das E-Commerce-Marketing und die Werbung im gesamten Netzwerk offiziell gestartet, und die Online- und Offline-Doppelkanäle erhöhten den globalen Marktanteil;

    • 2010
    • 2012

      Im Jahr 2012 leistete das Unternehmen eine Produktkooperation für die Olympischen Spiele in London.

    • 2012
    • 2013

      Im Jahr 2013 zog die Fabrik nach Zengcheng, Guangzhou. Und änderte seinen Namen in „Guangzhou Zengcheng Chuangfan Furniture Factory“. Im selben Jahr nahmen wir an der 31. Internationalen Möbelmesse CIFF China (Guangzhou) teil und erhielten den Auftrag für unser erstes Ingenieurprojekt;

    • 2013
    • 2018

      Im Jahr 2018 wurde der Name offiziell in „Guangzhou Xusheng Furniture Co., Ltd.“ geändert. Im selben Jahr meldete „Xusheng Furniture“ eine Reihe von Designpatenten an, um die Entwicklung des internationalen Handels besser zu fördern, und erhielt die internationale ISO-Zertifizierung.

    • 2018
    • 2019-2020

      Im Jahr 2019 nahm es an der Dubai INDEX-Ausstellung (Möbelausstellung) 2019 teil und erhielt im selben Jahr Aufträge für zwei Ingenieurprojekte aus Singapur und Tonga;

      Im Jahr 2020 Bereitstellung von Büromöbeln für den Dubai World Expo Pavilion;

    • 2019-2020
    • 2021

      Im Jahr 2021 wird das Marketing auf die ganze Welt ausgeweitet, die Kunden der langfristigen Zusammenarbeit werden mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt abdecken und fast 200 Unternehmen und Einheiten werden langfristig mit unserem Unternehmen zusammenarbeiten, so dass die Welt dies tun kann Chinesische Fertigung neu verstehen.

    • 2021
    • 2022

      Vergessen Sie im Jahr 2022 nicht die ursprüngliche Absicht, den gegenseitigen Nutzen und die gegenseitige Nutzenvision: Helfen Sie Kunden, Markenwert und Einfluss zu erlangen, und machen Sie „Xusheng“ zum einflussreichsten Büromöbelhersteller der Welt

    • 2022

QUALIFIKATIONSZERTIFIZIERUNG
Das Geschäftsziel unseres Unternehmens besteht darin, hinsichtlich Designinnovation, Wert und Funktion von Möbeln in der gesamten Branche führend zu bleiben. Die Unternehmenskultur von uns besteht darin, Qualität als wichtigste Doktrin im Herstellungsprozess von Möbeln zu betrachten. ​​​​​​​
KONTAKTIERE UNS
EINE NACHRICHT HINTERLASSEN

Sind Sie bestrebt, Kunden bei der Lösung ihrer größten Herausforderungen zu unterstützen? Produkte? und Technologiefragen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Erhalten Sie regelmäßig Branchen-Updates und Produktdesign-Tipps direkt in Ihren Posteingang.

Anhang:
    Chat with Us

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English
      Türkçe
      हिन्दी
      čeština
      русский
      Português
      한국어
      日本語
      italiano
      français
      Español
      Deutsch
      العربية
      Aktuelle Sprache:Deutsch

ABOUT US

VR

WHY CHOOSE US

The business objective of our company is to remain a leader in terms of design innovation, value and function of furniture in the whole industry. The corporate culture of us is to take quality as the most important doctrine in the process of manufacturing furniture. ​​​​​​​

  • 12 years of office furniture production experience
    12 years of office furniture production experience
    Having more than 12 years’ experience in the office furniture industry. We are specialized in office furniture. Our Factory has rich experience in the office furniture industry. In addition, we have obtained ISO14001 and ISO9001 certificates. Our Factory main products include office desk, office table, executive desk, staff desk, office workstation, computer desk, filing cabinet, meeting table, Hotel furniture etc.
  • Production Advantage
    Production Advantage
    Our Factory has own big production line, managing by a team of years experience leaders and professional designers.
  • We Are Always There For You
    We Are Always There For You
    Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as Southeast Asia, Europe, America, Middle East and Africa.
  • We Are Always There For You
    We Are Always There For You
    We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

​​​​​​​  About Furniture

Guangzhou Xusheng Furniture Co., Ltd.
  • 13+
    13+
    With 13 years of experience
  • 100+
    100+
    We have a professional team
  • 56
    56
    Sold to 56 countries worldwide
  • 10000+
    10000+
    Factory 10,000+ square meters

FACTORY AND WORK ENVIRONMENT

We have invested in the highest quality and standards. Our headset are current with trends and are of the newest technologies available. The target market of our brand has been continuously developed over the years. Now, we want to expand the international market and confidently push our brand to the world.

  • Factory workshop
    Factory workshop
  • Factory workshop
    Factory workshop
  • Factory workshop
    Factory workshop
  • Factory workshop
    Factory workshop
  • Showroom
    Showroom
  • Showroom
    Showroom
  • Showroom
    Showroom

OUR TEAM

The business objective of our company is to remain a leader in terms of design innovation, value and function of furniture in the whole industry. The corporate culture of us is to take quality as the most important doctrine in the process of manufacturing furniture. 

    • 2006

      In 2006, "Guangzhou Chuangda Office Furniture Factory" was formally established. Mainly processing and producing customized office furniture;

    • 2006
    • 2010

      In 2010, the e-commerce marketing and promotion on the whole network was officially launched, and the online and offline dual channels increased the global market share;

    • 2010
    • 2012

      In 2012, it provided product cooperation for the London Olympics;

    • 2012
    • 2013

      In 2013, the factory moved to Zengcheng, Guangzhou. And changed its name to "Guangzhou Zengcheng Chuangfan Furniture Factory". In the same year, we participated in the 31st CIFF China (Guangzhou) International Furniture Fair and got the order for our first engineering project;

    • 2013
    • 2018

      In 2018, it officially changed its name to "Guangzhou Xusheng Furniture Co., Ltd." In the same year, "Xusheng Furniture" applied for a number of design patents in order to better promote the development of international trade and obtained international ISO certification;

    • 2018
    • 2019-2020

      In 2019, participated in the 2019 Dubai INDEX exhibition (furniture exhibition), and received orders for two engineering projects from Singapore and Tonga in the same year;

      In 2020, provided office furniture for the Dubai World Expo Pavilion;

    • 2019-2020
    • 2021

      In 2021, the marketing will be spread all over the world, the long-term cooperation customers will cover more than 20 countries around the world, and nearly 200 enterprises and units will cooperate with our company for a long time, so that the world can re-understand Chinese manufacturing.

    • 2021
    • 2022

      In 2022, do not forget the original intention, mutual benefit and mutual benefit Vision: Help customers achieve brand value and influence, and make "Xusheng" the most influential office furniture manufacturer in the world

    • 2022

QUALIFICATION CERTIFICATION
The business objective of our company is to remain a leader in terms of design innovation, value and function of furniture in the whole industry. The corporate culture of us is to take quality as the most important doctrine in the process of manufacturing furniture. ​​​​​​​
CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

Dedicated to helping clients solve their most challenging? products? and technology issues. Please complete the form below, and our sales team will be in touch with you shortly. Receive regular industry updates and product design tips straight to your inbox.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Türkçe Türkçe हिन्दी हिन्दी čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Current language:English
      Send Your Inquiry